Sehr geehrte Kunden...

die Corona-Pandemie hat uns, wie auch viele andere Gastronomen, wirtschaftlich stark getroffen. Wir haben daher schweren Herzens den Entschluss gefasst den Betrieb des Partyservice zum 31.12.2020 einzustellen. Alle bereits reservierten Veranstaltungen (vor allem geplante Kinderkommunionen) werden wir natürlich noch durchführen soweit es gesetzlich möglich ist.

 

Wir werden uns jetzt nur noch mit voller Hingabe der Belieferung von Kindergärten bzw. Kindertagesstätten widmen. Wir danken allen Kunden die unsere Dienste in den letzten Jahrzehnten in Anspruch genommen haben. Bleiben Sie gesund.

 

  

Ihr Partyservice Kurth Team

 

DER Mahlzeiten-Lieferdienst FÜR KINDERTAGESSTÄTTEN und Kindergärten

 

KITA.MEAL

 

GESUND.FRISCH.LECKER

 

KITA.MEAL

GESUND.FRISCH.LECKER

Kontakt

02403 – 25311

info@partykurth.de

Inhaber: Roswitha Kurth

 

Adresse 

Pfarrer-Funk-Straße 49
52249 Eschweiler

 

Öffnungszeiten

Aktuell nur nach Vereinbarung